Häufig gestellte Fragen

1) Wie finde ich ein Produkt?

- Über unseren Kategorienstammbaum, das Suchfeld (hier können Sie mit Suchbegriffen nach Produkten suchen), über unsere Themenwelten (Bilderkategorien)

 

2) Wo erhalte ich Informationen zum Artikel?

- Produktbeschreibungen und Abbildungen können Sie im jeweiligen Artikel einsehen.

 

3) Muss ich mich zu Beginn registrieren?

- Nein, Sie können zuerst Artikel auswählen, diese gestalten, danach zum Warenkorb hinzufügen und dann erst registrieren.

 

4) Müssen Artikel gestaltet werden?

Nein, Sie können auch Blanko-Produkte ohne Aufdruck bestellen. Da der Druck jedoch meist im Preis inbegriffen ist, empfehlen wir dies nicht.

 

5) Kann ich Informationen mit meinen Freunden über die Sozialen Netzwerke teilen?

- Ja, sowohl als Gast wie auch als registrierter Kunde. Sofern Sie bei Facebook etc. registriert sind.

 

6) Was bedeutet Merkliste?

Sofern Sie ein Kundenkonto bei uns angelegt haben, werden Ihre gewählten Produkte und Designs so lange gespeichert,bis Sie diese kaufen oder löschen. Falls Sie nicht angemeldet sind beziehungsweise kein Kundenkonto eröffnet haben, wird die Merkliste nur für die aktuelle Sitzung gespeichert.

 

7) Was bedeutet "Design speichern"?

- als Gast: Design bleibt für diese Sitzung gespeichert und kann für andere Produkte verwendet werden

- als Kunde: Als angemeldeter Benutzer wird Ihr Design dauerhaft gespeichert und kann für andere Produkte oder spätere Einkäufe verwendet werden.

8) Was bedeutet "In den Warenkorb"?

Ihre Produkte und Designs werden abgespeichert und dem Warenkorb hinzugefügt.

 

9) Muss ich meine Daten wie Rechnungs- bzw. Lieferadressen immer wieder neu eingeben?

- als Gast: Ja.

- als Kunden: Sie können auf Ihr, im Shop hinterlegtes Adressbuch zugreifen.

 

10) Welche Vorteile haben registrierte Kunden?

- Sie können GutscheinCodes erhalten

- Designentwürfe bzw. -Ideen können über Facebook geteilt werden

- Zugriff auf gespeicherte Designs

- Zugriff auf Bestellhistorie

- Zugriff auf Adressbuch

 

11 ) Welche Dateiformate kann ich im Design-Studio hochladen?

Das Design-Studio kann im Moment die folgenden Dateiformate verarbeiten: jpg, png, bmp, gif, cdr und eps.

 

12 ) Welche Vorteile habe ich als registrierter Kunde?

Sie können...

  • Ihr Design speichern und bei späteren Bestellungen erneut verwenden
  • Ihre Entwürfe bei Facebook teilen
  • Gutschein-Codes erhalten
  • Ihre Bestellhistorie einsehen
  • auf Ihr Adressbuch zugreifen und müssen nicht jedesmal Ihre Adressen eingeben